-->

KREISPOKAL 2023 - Viertelfinale

 

Bei dem noch zur Zeit laufenden Kreispokal 2023 steht noch die Auslosung der Viertelfinalspiele aus.

Bei der Kreissitzung Wupper / Mettmann am 07. August 2023, wurde von den Kreismitgliedern folgende Paarungen ausgelost:

 


TUS Homberg : SSV Germania Wuppertal 3    
Mettmann Sport : SG Velbert 2    
freilos : Haaner TB    
SG W.MTV Solingen : Remscheider TV    

Die Viertelfinalspiele sollten bis zum 15. Oktober 2023 durchgeführt sein. Die Ausrichter (Heimspiel) setzen sich (kurzfristig) mit den Gastmannschaften zwecks Terminfindung telefonisch in Verbindung.

Ein separates Schreiben mit Kontaktdaten geht parallel an die einzelnen Teams per Rundmail.

 

Gespielt wird mit 3 Gewinnsätzen. Das Schiedsgericht wird von beiden Teams gestellt. Sollten noch Fragen sein, bitte an Breitensportwart richten.


 

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Schnepp

 

 

(15.08.2023)