-->

Rundschreiben für Mixed 1, 2 und 3

Hallo,

liebe Mannschaftsverantwortliche der Mixed 1, 2 und Mixed 3

 

anbei allgemeine Infos zur Lage des Spielbetriebs im WVV, die auch für unseren Spielbetrieb weitreichende Folgen haben.

 

Was unseren Spielbetrieb in der nächsten Saison anbelangt, werde ich mich mit unserem Kreisvorstand im Mai beraten.

 

Auf jeden Fall werden Anfang Mai Anmeldeformulare an alle Hobby-Mannschaften für die nächste Saison  (wie jedes Jahr) verschickt.

 

Auch der jährlich stattfindende Breitensporttag wird dieses Jahr ausfallen.  Die Themen werde ich euch vorab digital zusenden, und euch um eure Stellungnahme/Abstimmungen bitten.

 

Ob die Saison 2020/21 standesgemäß Mitte/Ende September beginnt, steht auch noch nicht fest.

Mit der Aufstiegs-und Abstiegsregel wird auch mit den betroffenen Teams (jetziger Stand) rechtzeitig Kontakt aufgenommen.

 

Weitere Details werde ich euch mit den Anmeldeformularen ANFANG MAI per Mail zusenden.

 

Weitere Informationen entnehmt Ihr bitte noch dem Rundschreiben (PDF).

 

Freundliche Grüße

 

Reinhard Schnepp

 

(01.05.2020)